Im diesem Bereich verwalten, kontrollieren und ändern Sie alle Ihre firmenbezogenen Daten. Sie sehen gekaufte/gebuchte Seminare, welcher Mitarbeiter welchem Seminar zugeordnet ist und können Mitarbeiter anlegen oder löschen.
In diesem Bereich finden Sie die nachfolgenden Unterkategorien.
Mein Konto
Adresse aller gespeicherten Daten
Hier verwalten Sie Ihre Adressdaten.
Mitarbeiter-/Zugangsdaten verwalten
Hier verwalten Sie den Master-Account sowie alle Mitarbeiter-Accounts. Durch Klicken auf „+Mitarbeiter“ können Sie weitere Mitarbeiter anlegen und Ihnen im Nachgang benötigte Rechte zuweisen. Zusätzlich können Sie in diesem Bereich auch die gebuchten Seminare/Produkte pro Mitarbeiter einsehen.
ACHTUNG: Auch als Einzelsteuerberater müssen Sie sich selbst als Mitarbeiter anlegen. Tragen Sie daher bitte Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihr Geburtsdatum ein.
Zahlungsoptionen
Hier verwalten Sie Ihre Zahlungsmöglichkeiten. Die hier hinterlegten Angaben werden bei jeder späteren Buchung verwendet.
Passwort ändern
Hier ändern Sie Ihr Passwort.
Buchungshistorie
Online
Hier finden Sie alle gebuchten Nuggets und On-Demands. Über ein Dropdown-Menü können Sie die zugeteilten Mitarbeiter pro Produkt einsehen. Mit einem Klick auf das Kamera-Icon können Sie das Video direkt ansehen.
Präsenz
Hier finden Sie alle gebuchten/stornierten Präsenzseminare. Über ein Dropdown-Menü können Sie die zugeteilten Mitarbeiter pro Produkt einsehen. An den farbigen Kreisen (rot = storniert, orange = Warteliste) erkennen Sie den Buchungsstatus pro Mitarbeiter. Über das Mülleimer-Symbol können Sie den Mitarbeiter für das jeweilige Seminar stornieren (Bitte beachten Sie unsere Stornofristen). Mit einem Klick auf das Auge-Icon können Sie die zum Seminar gehörenden Arbeitsunterlagen (ab drei Tage vor Seminarbeginn) downloaden.
Fachliteratur
Hier finden Sie sämtliche gekaufte Fachliteratur. Über ein Dropdown-Menü können Sie die zugeteilten Mitarbeiter pro Fachliteratur einsehen. Mit einem Klick auf das Auge-Icon können Sie die Fachliteratur downloaden.
Webinar
Hier finden Sie alle gebuchten Webinare (Live-Übertragung). Über ein Dropdown-Menü können Sie die zugeteilten Mitarbeiter pro Webinar einsehen. An den farbigen Kreisen (rot = storniert, orange = Warteliste) erkennen Sie den Buchungsstatus Ihrer Mitarbeiter. Über das Mülleimer-Symbol können Sie den Mitarbeiter für das jeweilige Webinar stornieren. Mit einem Klick auf das Kamera-Icon können, Sie das Video am Tag der Live-Übertragung ansehen. Nach dem Öffnen der Video-Seite haben die Teilnehmer die Möglichkeit per Chat mit dem Referenten zu kommunizieren. Der Chat ist ebenfalls pro Teilnehmer zu nutzen, um die Teilnahmebescheinigung für das jeweilige Webinar zu erhalten.
Abonnement
Hier finden Sie alle gekauften Abonnements (Fachliteratur und On-Demands). Über ein Dropdown-Menü können Sie die zugeteilten Mitarbeiter pro Abonnement einsehen. An den farbigen Kreisen (rot = storniert, orange = Warteliste) erkennen Sie den Buchungsstatus Ihrer Mitarbeiter. Über ein Dropdown-Menü können Sie die zugeteilten Mitarbeiter pro Abonnement einsehen. Der Abonnement-Bereich dient der reinen Übersicht. Sie können auf die Inhalte Ihres Abos zugreifen, indem Sie in der Buchungshistorie Ihres Kundenkontos entweder in den Bereich "Fachliteratur" oder "Online"/"Webinar" wechseln.
Dort können Sie entsprechend mit einem Klick auf das Auge-Icon die Fachliteratur downloaden und über das Kamera-Icon die Videos ansehen.
Seminaranfragen von Mitarbeitern
Hier finden Sie alle Seminaranfragen Ihrer Mitarbeiter und können diese freigeben oder ablehnen. Geben Sie Seminaranfragen Ihrer Mitarbeiter frei, sind diese unmittelbar gebucht (Voraussetzung: es sind noch freie Plätze verfügbar. Ansonsten sichern Sie sich einen Platz auf der Warteliste). Die gebuchten Seminare/Produkte sind nach Ihrer Freigabe im Mitarbeiter-Account verfügbar.
Rechnungen
Alle Rechnungen als PDF
Hier sehen Sie alle Ihre HaaS-Rechnungen im PDF-Format.