Fragen und Antworten

Rund um Kosten und Förderung

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Rund um Kosten und Förderung

Bieten Sie Rabatte an?

Aber Ja! Sie erhalten bei den Einzelseminaren schon ab 2 Teilnehmern aus dem gleichen Unternehmen einen Nachlass auf den Seminarpreis. Maßgeblich für einen Nachlass ist die gleiche Rechnungsadresse der Teilnehmer aus Ihrem Unternehmen. Bei Buchungsverarbeitung wird dieser Nachlass anhand der gleichen Rechnungsadresse automatisch gewährt.

Ab 2018 horieren wir Mehrfach-Anmeldungen für ein Präsenzseminar aus dem gleichen Unternehmen wie folgt:

  • ab 2 Personen = 5 %
  • ab 5 Personen = 10 %
  • ab 10 Personen = 15 %

Dies gilt für alle unsere Seminare. Wir gewähren die Rabattstaffel auch auf unsere Jahresgesamtpreise bei unseren Seminarreihen.

Kann ich bei Ihnen im Abo buchen?

Sie können die jeweilige Seminarreihe immer für einen Zyklus (in der Regel Kalenderjahr) buchen. Eine automatische Verlängerung erfolgt nicht.

Wir bieten derzeit ein Abo für die Online-Seminarreihen Steuerrecht Aktuell, Rechnungswesen Updates und Finanzbuchhaltung Aktuell an. Auch der Bezug der  Arbeitsunterlagen ist - unabhängig von der Teilnahme an Seminaren - im Abo möglich.

Sind Ihre Seminare förderfähig?

Ja, wir nehmen viele Förderungsmöglichkeiten entgegen.  Hier finden Sie eine Übersicht an akzeptierten Fördermöglichkeiten für Fort-und Weiterbildungsmaßnahmen.

Achten Sie darauf, dass Sie den Prämiengutschein oder Bildungsscheck gleichzeitig mit Ihrer Anmeldung zu einem Seminar einreichen. Förderungen, die eine AZWV-Zertifizierung des Weiterbildungsanbieters fordern, nehmen wir leider nicht an. Bei Fragen zur Seminar-Förderung wenden Sie sich an Nadine Haubold, Telefon: 0511-76389230, E-Mail.

Wo bekomme ich ein Zertifikat über Ihr Qualitätsmanagementsystem?