Fragen zu Kosten und Förderung

Fragen und Antworten

Rund um Kosten und Förderung

Fragen und Antworten

Rund um Kosten und Förderung

Bieten Sie Rabatte an?

Absolut! Sie erhalten auf unser gesamtes Sortiment schon ab 2 Teilnehmern aus dem gleichen Unternehmen einen Nachlass auf den Seminarpreis. Maßgeblich für einen Nachlass ist die gleiche Rechnungsadresse der Teilnehmer aus Ihrem Unternehmen. Bei Buchungsverarbeitung wird dieser Nachlass anhand der gleichen Rechnungsadresse automatisch gewährt.

Wir honorieren Mehrfach-Anmeldungen für ein Seminar/Produkt aus dem gleichen Unternehmen wie folgt:

  • ab 2 Personen = 5 %
  • ab 5 Personen = 10 %
  • ab 10 Personen = 15 %

Kann ich bei Ihnen im Abo buchen?

Sie können die jeweilige Seminarreihe immer für einen Zyklus (in der Regel Kalenderjahr) buchen. Sofern Sie dieses nicht fristgerecht kündigen, erfolgt eine automatische Verlängerung Ihres Abonnements.

Wir bieten derzeit für eine Vielzahl unserer Artikel ein Abo an. Wählen Sie dafür in der Suchmaske der Seminarseite einfach den Haken "Abonnement" an und klicken Sie anschließend auf "Suchen".
Der Bezug der Arbeitsunterlagen ist - unabhängig von der Teilnahme an Seminaren - ebenfalls im Abo möglich. Diese finden Sie ebenfalls durch den Haken bei "Abonnement".

Sind Ihre Seminare förderfähig?

Ja, wir nehmen viele Förderungsmöglichkeiten entgegen.  Hier finden Sie eine Übersicht an akzeptierten Fördermöglichkeiten für Fort-und Weiterbildungsmaßnahmen.

Achten Sie darauf, dass Sie den Prämiengutschein oder Bildungsscheck gleichzeitig mit Ihrer Anmeldung zu einem Seminar einreichen. Förderungen, die eine AZWV-Zertifizierung des Weiterbildungsanbieters fordern, nehmen wir leider nicht an. Bei Fragen zur Seminar-Förderung wenden Sie sich an Laura Glinka, Telefon: 0511-76389232, E-Mail.

Wo bekomme ich ein Zertifikat über Ihr Qualitätsmanagementsystem?

Das Zertifikat des Weiterbildungsanbieters über ein eingeführtes Qualitätsmanagementsystem finden Sie hier.