Beschwerdemanagement: Top Service und Kundenorientierung am Telefon

Seminar Nr. 59109

Das Telefon ist der direkte Draht zum Kunden. Kommunizieren Sie serviceorientiert und haben Sie jederzeit die Kundenbindung im Blick. Erfahren Sie mehr über perfektes Beschwerdemanagement am Telefon, um Ihre Mandanten rundum zufriedenzustellen.

Schwerpunkte

Sie lernen Krisengespräche besser zu meistern und unzufriedene Mandanten zurückzugewinnen. Vereinfachen Sie lange Gespräche, überzeugen Sie mit bedürfnisorientierter Argumentation Ihren Gesprächspartner. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Einwände des Kunden souverän beantworten und entkräften. Führen Sie Telefonate ergebnisorientiert und beenden Sie Gespräche professionell, höflich und mit einer verbindlichen Vereinbarung.

Seminarinhalte

  • Krisengespräche
  • unzufriedene Mandanten
  • lange Gespräche mit ausschweifenden Telefonaten
  • Zeitmanagement am Telefon
  • Kundenbindung, Kundenfestigung
  • Imageverbesserung
  • Transport von emotionaler Verbundenheit
  • Neugier und positive Erwartungen wecken
  • auf Einwände souverän eingehen
  • Motivationspsychologie

Termine

 
38102 Braunschweig
Mercure Atrium Braunschweig
Mittwoch, 24.10.2018, Braunschweig, 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr Direkt Buchen
13629 Berlin
Mercure Hotel Berlin City West
Donnerstag, 25.10.2018, Berlin, 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr Direkt Buchen
24103 Kiel
Steigenberger Conti Hansa Kiel
Dienstag, 06.11.2018, Kiel, 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr Direkt Buchen

Zugehörige Dateien

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226,10 (inkl. MwSt.) Halbtagesseminar

Darin enthalten sind die schriftliche Arbeitsunterlage und die Pausengetränke (Kaffee/Tee/Kaltgetränke).

Rabatt (gilt bei gleicher Rechnungsanschrift):
ab 2 Teilnehmer: 5 %
ab 5 Teilnehmer: 10 %
ab 10 Teilnehmer: 15 %

Zielgruppen

Steuerfachangestellte Steuerfachwirte Bilanzbuchhalter Finanz- und Lohnbuchhalter

Referenten