Den Weg gemeinsam gehen!

Haas - Steuernachrichten

Mobile Familienberatung und Trauerbegleitung — unverkennbar für MOKI Hannover. Das Engagement von MOKI ist gelebte Hilfe zur Selbsthilfe. Eine Hilfe für die erkrankten Kinder und ihre Familien, die dringend gebraucht wird und breite Unterstützung verdient. Das sieht die H.a.a.S. GmbH Seminare und Vortrag ganz genauso!

Am 22. November 2019 haben wir MOKI (Mobiles Kinder- und Jugendhospiz e.V. ) eine Spende von 5.000 EUR zukommen lassen. 

Annette Seydlitz erklärte uns, wie wichtig die Arbeit bei den Familien vor Ort ist und welchen Halt jedes einzelne Familienmitglied bekommt. Im Gespräch wurde uns schnell bewusst, dass Trauer, Verlust, aber auch Hilflosigkeit große Probleme bei Angehörigen auslösen können. Das Team von MOKI arbeitet  seit 2011 unermüdlich an den Seiten der Kleinen und Großen, damit das Leben lebenswert bleibt. 

Wir wünschen dem Team von MOKI weiterhin das Beste und danken für diese wundervolle Arbeit.

zur Übersicht