15 Jahre H.a.a.S. GmbH Seminare und Vortrag

Haas - Steuernachrichten

Wir feiern Jubiläum - 1998 wurde die H.a.a.S. GmbH Seminare und Vortrag gegründet und wir blicken auf 15 Jahre spannender, bewegter und erfolgreicher Unternehmensgeschichte zurück. Wir danken allen Mitarbeitern, Referenten, Geschäftspartnern und nicht zuletzt unseren langjährigen Seminarteilnehmern für 15 Jahre hohen Einsatz, Engagement und Treue.

Statt Karten haben wir anlässlich des 15-jährigen Firmenjubiläums eine Spende i.H.v. 10.000 EUR an den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. überwiesen. Am 13. November 2013 wurden wir in der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) von Frau Bärbel Dütemeyer (Vorsitzende Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.) und Herrn Prof. Dr. med. Christian Kratz (Direktor der Klinik für Pädiatrische Hämatologie und Onkologie) sehr herzlich empfangen. Wir haben einen Einblick in die Arbeit des Vereins und in die Arbeit der MHH erhalten dürfen und waren sehr beeindruckt, mit wie viel Einsatz und Energie der Verein und die Klinik zusammenarbeiten, um krebskranken Kindern zu helfen.

Vor 5 Jahren hat die H.a.a.S. GmbH Seminare und Vortrag schon einmal gespendet. „Die Arbeit der Klinik und des Vereins ist wirklich bemerkenswert. Hier weiß ich genau, dass das Geld da ankommt, wo es ankommen soll und dass es sinnvoll eingesetzt wird. Wir hoffen, dass wir mit unserer Spende einen weiteren Beitrag leisten können“, so Gottfried Jestädt.

Das obige Bild zeigt ein Patientenzimmer, das mithilfe der Spende vor 5 Jahren modernisiert werden konnte. So gut eingerichtet sind längst nicht alle Zimmer, es gibt in der Klinik noch viel zu tun.

Wenn Sie selbst auch helfen wollen: 

http://www.verein-fuer-krebskranke-kinder-hannover.de/

zur Übersicht